Raiffeisenbank gratuliert zum Gewinn

Gewinner

Auch in diesem Jahr war die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG wieder mit einem Stand in der Gewerbeschau in Loiching vertreten. Dieses Jahr mit vielen interessanten Informationen zum Thema Mitgliedervorteile, was ist Mitgliedschaft und welche tollen Vorteile hat man damit. Auch das diesjährige Gewinnspiel stand passend dazu unter dem Motto Mitglieder, denn es ging darum zu schätzen, wie viele Mitglieder die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG zum Stand 31.12.2013 bereits hatte.  Waren es nun 500, 1000 oder gar schon 6000? Unter den einzelnen Schätzungen war so ziemlich alles dabei und viele bewegten sich bereits in der richtigen Größenordnung und einige trafen sogar exakt die richtige Anzahl. Doch nur die 3 Gewinner Julia Maierhofer, Katja Maierhofer und Thomas Kittel wurden schlussendlich aus den richtigen Ergebnissen ausgelost und durften sich somit über einen tollen Gewinn freuen. Jeder der Glücklichen bekam 50 Euro für einen Geschäftsanteil bei der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG geschenkt, mit dem zugleich die tollen Vorteile der Mitgliedschaft genutzt werden können. Nachdem alle Auswertungen und die Verlosung schließlich abgeschlossen waren, wurden vergangene Woche die Gewinne in der Geschäftsstelle Kronwieden von Vorstand Josef Geßl zusammen mit den  jeweiligen Kundenberatern Christian Strebl und Norbert Scholz an die glücklichen Gewinner überreicht.