Hauptgewinn

v.l. Thomas Pohl (geschäftsführender Vorstand des VR Gewinnsparvereins Bayern eV), Heidemarie Sandner, Hermann Bindhammer, Christian Strebl (Kundeberater), Josef Geßl (Vorstand)

„Sie haben gewonnen. Sie haben einen neuen BMW X3 gewonnen.“ Damit hatte Frau Heidemarie Sandner wohl nicht gerechnet, als sie ihr Kundenberater der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG Christian Strebl in die Geschäftsstelle Kornwieden eingeladen hatte. Bereits in der Novemberverlosung 2014 fand die Ziehung von Frau Sandners Los statt. Die erfreuliche Nachricht wurde zeitnah zusammen mit einer kleinen Modellversion ihres neuen Fahrzeuges überbracht. Schon damals war die Freude groß und man konnte es kaum glauben. Doch spätestens  vor ein paar Tagen, bei der feierlichen Übergabe in der BMW Welt München wurde der Gewinn schließlich doch real. Gemeinsam mit Ihrem Partner Hermann Bindhammer, Kundenberater Christian Strebl und Vorstand Josef Geßl durfte Frau Sandner am 14. April die BMW Welt in München erkunden. Nach einem kurzen Empfang aller Gewinner wurden in einer Führung durch die BMW Welt bereits erste Schmuckstücke besichtigt. Nach einem gemeinsamen, festlichen Mittagessen in der Brasserie Bavarie durfte schließlich jeder Gewinner sein Auto in Empfang nehmen. Es galt nun die vielen technischen Highlights des BMW X3 xDrive 20d zu erkunden und kennen zu lernen. Und dann konnte es auch schon losgehen, die erste Fahrt mit dem neuen Auto in Richtung Heimat wurde angetreten. Ein aufregender und interessanter Tag mit viel Freude und nicht nur spannend für die Gewinnerin. Auch Vorstand Josef Geßl und Berater Christian Strebl freuten sich sehr, einer Kundin des eigenen Hauses einen solchen Hauptgewinn überreichen zu dürfen und wünschen Frau Heidemarie Sandner eine gute Fahrt und viel Freude mit ihrem neuen Auto.

 

Mengkofen, 27.04.2015