Mein Wunsch an das Christkind

Für fünf junge Kunden der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG war Weihnachten erst Anfang des Jahres vorbei, denn die Raiffeisenbank hatte noch fünf Geschenke unter ihrem Christbaum in Mengkofen liegen. Am 04. Dezember 2017 startete die Aktion „Mein Wunsch an das Christkind“. Seitdem lagen in den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG Wunschzettel zum Ausfüllen bereit. Diese konnten in Mengkofen, Kronwieden und Dornwang an die Christbäume im Servicebereich aufgehängt werden. Am 27. Dezember erhielten schließlich von allen ausgefüllten Wunschzetteln fünf Kinder einen Anruf, dass in der Raiffeisenbank ein Geschenk für Sie unter dem Christbaum liegt. Vergangenen Dienstag war dann die Freude groß, als alle fünf Kinder in die Hauptstelle Mengkofen kamen und ihre Geschenke unter dem Christbaum hervornahmen. Die Kinder bedankten sich mit strahlendem Lächeln auf den Gesichtern für die Geschenke und freuten sich bereits die Päckchen auszupacken.

 

Mengkofen, Januar 2018