Auszeichnung als TOP-Bank

in Baufinanzierung und Beratung

(v.l. Vorstand Georg Wieselsberger, Bezirksdirektor der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG Wilfried Wolferseder, Kreditspezialisten Rainer Ecker und Michael Wenninger, Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG Roland Bindhammer)

Mengkofen: Nunmehr zum dritten Mal in Folge (für die Jahre 2014 + 2015 + 2016) wurde die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG für ihre herausragende Zusammenarbeit und ihr hohes Beratungsniveau in den Bereichen Vorsorge für die eigenen vier Wände und Baufinanzierung im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung von der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ausgezeichnet. Nicht ohne Stolz wurde diese Auszeichnung von den Verantwortlichen der Raiffeisenbank in Empfang genommen. Besondere Anerkennung verdienen hierbei die Baufinanzierungs- und Immobilien-Spezialisten im Hause der Raiffeisenbank. Durch ihre fachkundige Beratung wird es vielen Interessenten und Kunden ermöglicht, sich den Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen.

 

Mengkofen, Juni 2017