Ausflug Therme Erding

Mengkofen. Vergangenen Mittwoch veranstaltete das Jugendteam der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG wieder einen Prima-Giro-Club-Ausflug. Ziel der Reise war dieses Mal die Therme Erding. Als Vertreter des Jugendteams der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG begleiteten Maria Maißer, Patryk Slabon und Alexandra Obermeier die 31 Teilnehmer.

Bereits um 09:15 Uhr morgens, mit etwas Verspätung, wurden die 27 Kinder und 4 Erwachsenen an den Haltestellen in Mengkofen, Unterhollerau und Kronwieden vom Busunternehmen Speckner aufgesammelt.

Schon während der Busfahrt stieg die Vorfreude auf Europas größtes Rutschen Paradies!

In der Therme Erding angekommen, konnte es die Ausflugsgruppe kaum erwarten das Badeparadies zu erkunden. Viele verschiedene Attraktionen erwarteten sie in dem größten Thermenbad der Welt. Neben dem neu angelegten Wellenbad waren das Highlight für alle Mitfahrer die Rutschen im Galaxy Erding!

Rund sechs Stunden hatte die Ausflugsgruppe Zeit, sich in der Therme Erding auszutoben, bevor die Heimreise, nach einem anstrengenden Badetag, um ca. 16:30 Uhr angetreten wurde.

Alle Teilnehmer erhielten auf der Heimreise noch Brausebärchen als kleine Stärkung, bevor der Busfahrer seine Mitfahrer um ca. 17:30 Uhr wieder heil an den jeweiligen Bushaltestellen ablieferte.

Das Jugendteam der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG freute sich über die rege Teilnahme und hofft allen Teilnehmern einen erlebnisreichen Tag ermöglicht zu haben.

 

Mengkofen, November 2017