Gratulation

Wir gratulieren.

 

Mengkofen.

Die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG gratuliert den Mitarbeitern Kathrin Schwarz und Benedikt Koller zu den erfolgreich bestandenen Lehrgängen.

Frau Schwarz und Herr Koller hatten sich zwei verschiedene Lehrgänge vorgenommen und konnte nun Anfang des Jahres mit Stolz verkünden, ihre Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen zu haben. Frau Kathrin Schwarz absolvierte nach einer Dauer von zwei Jahren die Abschlussprüfung zur Bankfachwirtin. Sie ist derzeit als Serviceberaterin in der Geschäftsstelle Niederviehbach tätig und steht den Kunden dort mit Rat und Tat zur Seite. Herr Benedikt Koller ist als Service-Kundenberater im Team Mengkofen tätig. Er entschied sich für die Weiterbildung zum Bankbetriebswirt, welche er Anfang dieses Jahres erfolgreich absolvierte. Herr Koller wird die Kunden in Mengkofen auch weiterhin mit seinem neu erlernten Wissen kompetent beraten. Vorstand Georg Wieselsberger und Vertriebsleiter Bastian Narr sprachen den beiden Mitarbeitern ihre Anerkennung aus, denn für den Betrieb ist nicht nur das erlernte Wissen wichtig, sondern vor allem der Wille der Mitarbeiter sich weiterzubilden und das nötige Durchhaltevermögen aufzubringen. Die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG gratuliert ihren beiden Mitarbeitern recht herzlich und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des neu Erlernten.