Das 4000. Mitglied der Raiffeisenbank

Mengkofen. Vergangene Woche durfte die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG ihr 4000. Mitglied feiern.

Die 4000 wurde erreicht. Die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG durfte letzte Woche ihr 4000. Mitglied begrüßen. Vorstand Georg Wieselsbeger und Kundenberaterin, Eva-Maria Reindl, freuten sich sehr Gabriele Wunderlich aus Loiching zu diesem freudigen Anlass mit einem Blumenstrauß gratulieren zu dürfen. Mitglied einer Genossenschaftsbank zu sein bedeutet mehr als nur Kunde zu sein. Als Mitglied sind Sie Miteigentümer und haben das Recht auf umfassende Transparenz und Information. Auf der jährlichen Vertreterversammlung, bei der die von den Mitgliedern gewählten Interessenvertreter anwesend sind, informiert der Vorstand über alles Wichtige zur Geschäftspolitik Ihrer Raiffeisenbank. Die Vertreterversammlung legt beispielsweise den Jahresabschluss fest, entscheidet darüber, wie der Reingewinn verwendet wird und bestimmt die Besetzung der Kontrollgremien. Als Mitglied sind Sie vom ersten Moment an im Vorteil. Sie erfahren mehr über unsere Geschäftsausrichtung. Sie können die Politik der Bank demokratisch mitbestimmen und werden am wirtschaftlichen Erfolg beteiligt, denn auf die Geschäftsanteile wird einmal jährlich eine Dividende gezahlt. Als Genossenschaftsbank setzt die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG auf Regionalität, denn Sie ist „Die Bank für unsere Heimat“. Daher besitzt auch die Förderung ihrer Mitglieder oberste Priorität und so profitieren die Mitglieder zusätzlich von exklusiven Mitgliedervorteilen in sämtlichen Lebenslagen. Seien es die Mitgliedertarife bei ausgewählten Versicherungen, der kostenlose Besuch von MitgliederEvents und vieles mehr. Die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG ist stolz darauf nun bereits 4000 Kunden auch zu ihren Mitgliedern zählen zu dürfen und freut sich, dadurch mehr als nur eine Bank zu sein, damit Sie mehr als nur ein Kunde sein können.