Ausflug ins Legoland

VR-Bank Ausflug

Am Dienstag, den 02. September veranstaltete der Prima-Giro-Club der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG einen Ausflug in das Legoland nach Günzburg. Als Vertreter des Jugendteams der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG begleiteten Christina Zimbaluk und Christian Fleischmann den Ausflug.  Bereits um 06:30 Uhr  morgens füllten sich die zwei Busse mit den zahlreichen Teilnehmern an den Haltestellen in Mengkofen, Unterhollerau und Kronwieden. Während der Fahrt wurde bereits voller freudiger Erwartung von einzelnen Highlights geschwärmt bis es schließlich soweit war und die kleinen und großen Gruppen das Legoland betreten durften. Dort sorgten die unterschiedlichsten Fahrgeschäfte und Attraktionen für Unterhaltung und für jeden war etwas dabei. Von einem 4-D Kino mit Nebelmaschinen und einsetzendem Regen bis hin zu Achterbahnen war nicht nur den Kindern viel geboten. Auch die kleinen und großen Bauten aus Lego-Bausteinen zogen staunende Blicke auf sich. Um 16:30 Uhr ging ein aufregender  und spannender Tag zu Ende und die Heimreise begann. Auf der Busfahrt gab es für jeden noch ein paar Gummiären zur Stärkung, bevor jeder wieder heil an seiner Bushaltestelle abgeliefert wurde. Das Jugendteam der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG freut sich, dass es den Teilnehmern wieder so gut gefallen hat und wir hoffen Sie auch bei unseren nächsten Ausflügen wieder begrüßen zu dürfen.