Ausflug Legoland

Am Mittwoch, den 07. September, veranstaltete der Prima-Giro-Club der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG anlässlich des Ferienprogamms einen Ausflug in das Legoland Deutschland nach Günzburg. Als Begleiter der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG waren Reicheneder Maria, Neumeier Julia und Pleil Lukas dabei. Bereits am frühen Morgen um 06:30 Uhr begann die Fahrt. Als alle Haltestellen abgefahren waren und alle Teilnehmer einen Sitzplatz hatten ging es Richtung Günzburg. Schon während der Fahrt konnte man überall leuchtende Kinderaugen sehen, die es kaum erwarten konnten die zahlreichen Attraktionen endlich zu sehen und auszuprobieren. Im Legoland angekommen wurden zunächst die Tickets verteilt und anschließend Gruppen gebildet, somit stand einem unvergesslichen Tag nichts mehr im Wege. Da das Wetter von Stunde zu Stunde traumhafter wurde und der Park dennoch nicht zu überfüllt war, kam jeder Teilnehmer voll auf seine Kosten. Gegen 17:00 Uhr fanden sich dann alle Gruppen wieder am vereinbarten Treffpunkt ein, und nach einem gemeinsamen Gruppenfoto trat man die Heimreise an. Sicher zu Hause angekommen waren alle sichtlich erschöpft, dennoch waren sich alle einig, dass es ein gelungener Tag war. Das Jugendteam der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG freut sich sehr das es allen Teilnehmern so gut gefallen hat, und hofft das auch bei unserem nächsten Ausflug das Interesse so hoch ist.

 

Mengkofen, September 2016