Das 5000. Mitglied der Raiffeisenbank

Mengkofen. Pünktlich zum Jahresende durfte die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG ihr 5000. Mitglied begrüßen.

Als Genossenschaftsbank setzt die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG auf Regionalität, denn Sie ist „Die Bank für unsere Heimat“. Daher besitzt auch die Förderung ihrer Mitglieder oberste Priorität und so profitieren die Mitglieder zusätzlich von exklusiven Mitgliedervorteilen in sämtlichen Lebenslagen. Seien es die Mitgliedertarife bei ausgewählten Versicherungen, der kostenlose Besuch von MitgliederEvents und vieles mehr. Die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG ist stolz darauf seit Ende 2015 bereits 5000 Kunden auch zu ihren Mitgliedern zählen zu dürfen. Vorstand Josef Geßl und Kundenberater, Andreas Schmerbeck, freuten sich sehr Franz Xaver Witzelsberger aus Mengkofen zu dem freudigen Anlass mit einer Flasche Wein gratulieren zu dürfen. Mitglied einer Genossenschaftsbank zu sein bedeutet mehr als nur Kunde zu sein. Als Mitglied sind Sie Miteigentümer und haben das Recht auf umfassende Transparenz und Information. Auf der jährlichen Vertreterversammlung, bei der die von den Mitgliedern gewählten Interessenvertreter anwesend sind, informiert der Vorstand über alles Wichtige zur Geschäftspolitik Ihrer Raiffeisenbank. Die Vertreterversammlung legt beispielsweise den Jahresabschluss fest, entscheidet darüber, wie der Reingewinn verwendet wird und bestimmt die Besetzung der Kontrollgremien. Als Mitglied sind Sie vom ersten Moment an im Vorteil. Sie erfahren mehr über unsere Geschäftsausrichtung. Sie können die Politik der Bank demokratisch mitbestimmen und werden am wirtschaftlichen Erfolg beteiligt, denn auf die Geschäftsanteile wird einmal jährlich eine Dividende gezahlt. Die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG freut sich sehr nun bereits für 5000 Kunden mehr als nur eine Bank zu sein.

Mengkofen, Februar 2016