Ausflug in den Skylinepark

Am Donnerstag, den 03. September veranstaltete der Prima-Giro-Club der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG anlässlich des Ferienprogramms einen Ausflug in den Skylinepark nach Bad-Wörrishofen. Als Vertreter des Jugendteams der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG begleiteten Sieber Birgit, Ammer Patrizia und Eberl Nina den Ausflug. Bereits um 06:30 Uhr morgens füllte sich der Bus mit den zahlreichen Teilnehmern an den Haltestellen Mengkofen, Unterhollerau und Kronwieden. Schon während der Fahrt wurde voll freudiger Erwartungen von den einzelnen Highlights geschwärmt. Nach der Ankunft am Skylinepark teilten sich die Mitfahrer in Gruppen auf und erkundeten selbständig den Park. Dort sorgten die unterschiedlichsten Fahrgeschäfte und Attraktionen für Unterhaltung. Leider setzte gegen 15:00 Uhr leichter Regen ein. Glücklicherweise hatten die meisten Gruppen ihren Rundgang durch den Park schon beendet, da bereits um 16:00 Uhr die Heimreise angetreten wurde. Auf der Rückfahrt gab es für jeden noch ein paar Gummibärchen zur Stärkung, bevor alle wieder an ihren Bushaltestellen abgeliefert wurden. Das Jugendteam der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG freut sich, dass es den Teilnehmern wieder so gut gefallen hat und wir hoffen sie auch bei unseren nächsten Ausflügen wieder begrüßen zu dürfen.

Mengkofen, 09.09.2015