Das Christkind brachte Geschenke in die Raiffeisenbank

Das Christkind brachte Geschenke in die Raiffeisenbank

Die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG startete dieses Jahr zum ersten Mal die Aktion: „mein
Wunsch an das Christkind“. Kinder durften in Form eines Wunschzettels ihren Wunsch an das Christkind schicken. Von den vielen abgegebenen Wunschzetteln wurden drei Kinder gelost, deren Wunsch vom Christkind erfüllt wurde.
Die Glücklichen waren Julius Lechner, mit seinem SIKU Heuwender, Moritz Staffler, mit einem ferngesteuerten Traktor und Xaver Held, der eine große HABA Kugelbahn bekam.
Nur einen Tag vor Weihnachten, am 23.12.2013, lieferte das Christkind die Geschenke bereits in der Raiffeisenbank in Mengkofen ab, welche somit gleich an die Kinder übergeben werden konnten.
Frau Eva Obermeier und Frau Ronja Schmid vom Jugendteam der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG durften die freudige Aufgabe übernehmen und die Geschenke an die Kinder weiterreichen.
Die Freude in der Raiffeisenbank in Mengkofen war riesen groß und so wurde Weihnachten bereits einen Tag vor Heilig Abend eingeläutet.