KundenServiceCenter

Die Telefonfiliale Ihrer Bank.

Gerne sind wir über viele Wege für Sie erreichbar, doch am liebsten persönlich!

Wir sind von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter 08733 920-0 für Sie erreichbar.

Unabhängig von Öffnungszeiten können Sie in unserem Team vielfältige Bankgeschäfte erledigen, ohne dafür in einer Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG persönlich vorbeizukommen. So sind Sie flexibel und sparen dabei Zeit und Wege.

Wir sind länger für Sie da. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und unkompliziert von Zuhause - trotzdem ganz persönlich. Unsere kompetenten Mitarbeiter nehmen gerne Ihre Aufträge entgegen.

Mit dem Anspruch auf höchste Qualität in Verbindung mit einer exzellenten Serviceorientierung bieten Ihnen die Mitarbeiter individuelle bankspezifische Lösungen. Das Spektrum reicht von Auskünften bis hin zur abschließenden Bearbeitung Ihrer Anliegen. Sollten Sie einen Termin mit Ihrem persönlichen Kundenberater wünschen, vereinbaren wir diesen gerne für Sie.

Welche Bankgeschäft kann ich am Telefon über das KundenServiceCenter erledigen?

Gerne sind wir Ihr persönlicher Ansprechpartner am Telefon. Ob Auskünfte über Ihr Konto, Änderungen Ihrer Daten wie Name oder Adresse, Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG, Überweisungen, Lastschriftrückgaben, Fragen zum Online-Banking, Anforderung von Unterlagen oder Kartensperren, wir sind gerne für Sie da. Eine vollständige Auflistung unserer Services können Sie unter dem Punkt Leistungsübersicht einsehen.

Warum erreiche ich meinen Berater/meine Geschäftsstelle nicht direkt?

Wir schaffen unseren Beratern durch die Umleitung auf unseren Telefonservice Freiräume für die persönliche Beratung und Bearbeitung vor Ort. Gerne helfen wir Ihnen weiter, oder geben eine Rückrufbitte an den gewünschten Mitarbeiter weiter.

Wie erreiche ich meinen Kundenberater/meine Geschäftsstelle?

Sie wollen einen bestimmten Mitarbeiter der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG persönlich erreichen? Gerne verbinden wir Sie oder veranlassen einen Rückruf.

Wie sicher sind die telefonischen Serviceaufträge?

Sicherheit hat auch im Service Team der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG höchste Priorität. Selbstverständlich prüfen wir stets bei legitimationspflichtigen Aufträgen die Identität des Kunden.

Entstehen mir durch den Anruf im KundenServiceCenter höhere Telefonkosten?

Nein, Sie telefonieren mit uns immer zu dem mit Ihrem persönlichen Telefonanbieter vereinbarten Festnetztarif.

Kann ich das KundenServiceCenter und mein Online-Banking gleichzeitig nutzen?

Ja, beide Zugangsmöglichkeiten sind unabhängig voneinander nutzbar.